Verkauft
California Survivor VW Bus T2b Poptop Westfalia Camper mit 4 Schlafplätzen im Erstlack achatbraun / pastellweiß als Sondermodell Champagne Edition 2.
 
Nur der Champagne Edition Westfalia hatte eine 2-farbige Lackierung.

 

Verkauft
Mittlerweile ein echt seltener und originaler VW Bus T2a Sunroof Deluxe California Survivor.

Der Schiebedach Bulli ist einer der ersten 71er Modelle, die im August 1970 in Hannover vom Band liefen.

 

Verkauft
1972er VW Bus T2ab Deluxe als 9 Sitzer
California Blueplate Survivor im Erstlack niagarablau/ pastellweiß.
 
Dieser Bulli kam schon vor 8 Jahren aus Kalifornien nach Deutschland und verschwand in einer kleinen Sammlung, wurde aber immer wieder im Sommer für Bewegungsfahrten aus der Scheune geholt. 

Verkauft

1972er Käfer Cabrio texasgelb O-Lack.

Cali Blueplate Survivor 

 

Verkauft
1971er T2a VW Bus Riviera Poptop Camper. California Survivor im Erstlack pastellweiß, 4 Schlafplätze, Scheibenbremse an der Vorderachse. 
 
Dieser T2a Camper befindet sich im Erstlack und verfügt über eine richtig gute und mega trockene Karosserie.

 

Verkauft

1972er VW Bus T2ab Deluxe im Erstlack ulmengrün / pastellweiß, Mitteldurchgang.

 

Verkauft

1978er VW Bus T2b, California Survivor im Erstlack oceanicblau / pastellweiß.
Typ 4 Motor, 2 Liter, 70 PS, langes Getriebe!

 

Verkauft

1979er VW Bus T2b Schiebedach Sunroof Deluxe. Blueplate California Erstlack Survivor in achatbraun mexicobeige.

- Schiebedach

- Schiebefenster

- Colour Verglasung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.