1978er Renault Rodeo 6 Cabrio, 4 Sitzer aus Südfrankreich, inklusive Türen und Hardtop.

Das kultige französische „Sommer-Auto“ fährt, lenkt und bremst einwandfrei.

Erst vor kurzem hat es den französischen TÜV bestanden.

1978er Peugeot J7 Camper Bus aus Mittel/Südfrankreich mit einer sehr schönen, stimmigen Patina, überwiegend sogar noch im Erstlack.

Dieser coole Bus steht technisch einwandfrei da und wurde vor wenigen Wochen von uns ca. 1000 km auf eigener Achse nach Moers gefahren.

Unterwegs:

1980er Renault R4 TL in grün, überwiegend im Erstlack, Südfrankreich Survivor mit einer schönen Patina.

Aufgrund des hervorragenden Klimas im südfranzösischen Inland ist auch dieser R4 Mega trocken und hervorragend erhalten.

1975er Chevy Van G10, V8, Servolenkung, Automatik, California Survivor in orange/weiß/orange.

Dieser Van fährt und schaltet richtig gut.

Die Servolenkung funktioniert einwandfrei.

 

Im Auftrag:

1972er VW Bus T2 a/b Westfalia Poptop im Erstlack sierragelb mit seltenem Westi Continental Bett im Dach.

Sehr trockene Karosserie, Schiebedach Kassette komplett ohne Flugrost, also auch ideal als Schiebedach Bulli zu verwenden.

 

Im Kundenauftrag: 
1974/75er VW Bus T2b 7 Sitzer Walkthrough, California Erstlack Survivor in leuchtorange / pastellweiß
Tüv / H und zugelassen.

 

1972er VW Bus T2ab Zwitter, Tintop Westfalia Camper im Erstlack pastellweiss 
 
Knochentrockener Body, stammt aus dem kalifornischen Inland

 

1980er VW Bus T3 Westfalia Poptop Camper, Blechohr im Erstlack mediumblau mit factory Dealer Stipes. 
California Blue Plate Survivor.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.