Verkauft

1972 Ford Pickup F-250 Sport Custom, hellblau/mittelblau

Verkauft
 
1980er Porsche 911 Targa, 3,0 L, indischrot 

Diesen Elfer haben wir aus dem kalifornischen Inland.

- Absolut rostfreier und gerade Porsche 911 Targa

Der Motor wurde vor gerade einmal 5 Monaten voll überholt und läuft einwandfrei

Verkauft

1980er Porsche 911 Targa , 3.0 L SC , petrolblau-met., rostfrei, Klimaanlage

Auch dieser Elfer läuft einwandfrei, Motor ist hier staubtrocken. Kleine Inspektion vor wenigen Wochen.

Er benötigt Kosmetik beim Lack und einige neue Dichtungen.

Verkauft

1971er Schiebedach T2a  VW Bus Deluxe, Mitteldurchgang, niagarablau/ pastellweiss 

Himmel komplett neu. 

Reifen neu. Motor voll überholt. 

Fast alle Fensterdichtungen sind neu. 

- Frontsitze neu gesattelt.

Verkauft

1967er VW Bus T1, 13 Fenster Deluxe, absolut rostfrei, seeblau/ wolkenweiss
Der komplette Blechzustand ist wirklich unglaublich. Es gibt hier 0,0 zu schweißen...nichtmal am Batterieboden...nichts. Weiter ist der Deluxe auch niemals irgendwo geschweißt worden.
Staub und Sand gibt es hier in fast jeder Ecke und die Innenausstattung muss gemacht werden. Allerdings ist alles da und der Bulli fährt nebenbei auch einwandfrei.
 

Verkauft

1971er T2a Westfalia Poptop (Aufstelldach), chiantirot, fährt einwandfrei, 1600er Motor, Scheibenbremse
Dieser Bulli stammt aus einer der trockensten Gegenden überhaupt...aus Fresno. Überwiegend im Erstlack und an einigen Stellen aufgrund von ausgebrannten Lack leicht eingenebelt,steht auch dieser Westi mit einem sehr trockenen Body da.

Verkauft

1979er VW Bus T2b im Erstlack leuchtorange/mexicobeige mit 44er Weber Vergasern

Wieder ein originaler, trockener California Body.

Es ist ein Erstlack T2b mit Mitteldurchgang in leuchtorange/mexicobeige, innen braun.

Verkauft

Gerade aus Kalifornien angekommen:

Porsche 911 SC, 3.0 Liter, Schiebedach-Coupe, platin-metallic, tobaccobraun, Baujahr 1981

Absolut rostfreier echter Blueplate California Elfer, Tachostand , ca. 145000 Meilen
Dieser Elfer fährt, schaltet und bremst einwandfrei. Den Lack haben wir komplett aufbereiten und hochglanzpolieren lassen.
Es gibt hier wieder mal keinen Unterbodenschutz der irgendetwas verdecken könnte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.