Verkauft
 
Komplett rostfreier 1964er VW Bus T1 Panel, Survivor im Erstlack L87 perlweiß, Front Safarifenster, EZ Camper Kit, verbaut direkt 1964/Neuwagen
- Auch dieser T1 ist unglaublich rostfrei und ungeschweisst und hat sein ganzes Leben im Inland Kaliforniens und Arizonas verbracht.
 
- Kein Unterbodenschutz, der irgendetwas verdecken könnte. Pures Eisen
 
- Sehr saubere Panels rundum. (Nur eine Beule an der linken Frontseite.)
- Safari Ausstellfenster vorne.

Verkauft
 
1965/66er Ford Mustang Coupe, V8, Blackplate California Car

C- Code 289er V8, 4 Gang Automatik, Servolenkung

Nachdem wir alle wichtigen Ecken an der Karosserie kontrolliert hatten und die Probefahrt bestens verlief, war schnell klar, dass wir den Mustang einpacken. 
Der 50 Jahre alte Mustang fährt einwandfrei, schaltet butterweich und bremst auf den Punkt.

Verkauft
1971er VW Bus T2a Deluxe, Mitteldurchgang, niagarablau, wolkenweiss 
 
Schöner, sehr gerader und trockener T2a mit allen Sitzreihen und überwiegend im Erstlack.
Eisgestrahlt würde der Bulli von unten wie neu aussehen.
 
Es gibt nichts zu schweissen.
 
Ungewöhnlich gut erhaltener Innenhimmel.

Verkauft

1965er Dodge A 100 Splitwindow im Erstlack und unglaublichen, rostfreien Karosseriezustand.

Fährt, schaltet und bremst einwandfrei!

6 Zylinder Motor.

Verkauft

 Porsche 911 3.0 SC Targa

Komplett rostfrei! Komplett gerade! Läuft, schaltet einwandfrei.

California Survivor.

Verkauft
 
1969er VW Bus T2a Westfalia Poptop, Blackplate California Survivor, überwiegend im Erstlack. 
Sehr trockener und stimmiger früher T2a Westi, der einwandfrei fährt, schaltet und bremst.
- Zeltstoff im Aufstelldach neu
- neue Weißwand- Reifen verbaut

Verkauft

1977er VW Bus T2b Westfalia Berlin in taigagrün. 

Typ 4 Motor, überwiegend sehr patinierter Erstlack, Body ist sehr trocken, bisher ungeschweisst und unverbastelt.

Der Westi fährt, schaltet und bremst.


Verkauft

Sehr sehr seltener VW Bus T2a/b Riviera Camper mit kleinem Poptop Dach. Erstlack chiantirot. Einmaliger Survivor und 100 % rostfrei ( ja...auch der Batterieboden hat nichts!).

Die komplette Innenausstattung befindet sich ebenfalls in einem nahezu makellosen, völlig unrestaurierten Zustand und das nach 44 Jahren. Selbst die Abdeckung für die Reserveradmulde ist noch original vorhanden (Reserverad befindet sich an der Front)