Verkauft
1972er VW Bus T2ab Deluxe als 9 Sitzer
California Blueplate Survivor im Erstlack niagarablau/ pastellweiß.
 
Dieser Bulli kam schon vor 8 Jahren aus Kalifornien nach Deutschland und verschwand in einer kleinen Sammlung, wurde aber immer wieder im Sommer für Bewegungsfahrten aus der Scheune geholt. 
Dieser Zwitter Bulli fährt außergewöhnlich gut. 
Starker Anzug durch den Typ 4 Motor und einwandfreies schalten und bremsen.
 
Das Beste aber ist die völlig gerade und unberührte Karosserie im Erstlack!
 
Es gibt einen Schlüssel für das Zündschloss und alle Türen rundum.
 
Die Nummernschilder sind seit dem Neukauf 1972 in Kalifornien an diesem Bus.
 
Der Bulli kam vor einigen Wochen als Rohdiamant zu uns und wir haben ihn behutsam aufbereiten lassen.
 
Zuerst wurde er wie immer eisgestrahlt, danach aufbereitet, poliert und versiegelt.
 
Das Ergebnis könnte bei einem 50 Jahre alten VW Bus im Erstlack wohl kaum besser ausfallen.
 
Der Unterboden befindet sich in einem traumhaften Zustand.
 
Es gibt hier kaum eine Delle an der Karosserie, auch alle 4 Radläufe sind einwandfrei gerade.
 
Wir konnten nicht eine Fläche/Bauteil finden, welches nachlackiert wäre.
 
Hier also noch einmal die Chance einen T2ab im traumhaften Survivor Zustand zu erwerben.
 
Tüv und H können optional ohne Probleme an unsere befreundete Werkstatt vermittelt werden.



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.