Verkauft

1982er VW Bus T3 Tom Mobil (Duisburg) Hochdach Camper, 1,6er Turbodiesel mit 1,9er Teile bestückt.(1,9er TD eingetragen!) in mediumblau.

Es sind 2 x die gesuchten Captain Chairs verbaut.
 
Wir konnten diesen T3 in der Nachbarschaft erwerben und waren erstaunt von dem guten Karosseriezustand.
 
Überwiegend im Erstlack, schöne Patina und einige coole Sticker aus den 80er, 90er Jahren.
 
Am gesamten Unterboden und in allen 4 Radkästen konnten wir keinen wirklichen Rost oder Schweißarbeiten feststellen.
 
Dieser Umstand spiegelt wohl die fast ausschließliche Nutzung für Urlaubsreisen im Sommer wieder.
 
Eisstrahlen wäre hier optional eine gute Sache.
 
Da der Highroof zwar immer angemeldet war aber einige Jahre nicht mehr bewegt wurde, haben wir in einer Fachwerkstatt folgende Arbeiten ausführen lassen:
 
- Motorwäsche
- Zahnriemen erneuert + Kit
- Keilrippenriemen erneuert
- Ölwechsel inkl. Filter
- Ölleitung Turbolader erneuert
- Simmering Dieselpumpe erneuert
 
Eine ausgiebige Probefahrt haben wir schon absolviert.
 
Neuer TÜV und H wäre optional umgehend an eine befreundete Werkstatt zu vermitteln.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.