Neu angekommen:

1971er T2a Westfalia Tintop in pastell- beige.

Der komplette Body ist als "kaum zu finden" zu beurteilen. Selbst in den kleinen Mulden von unten an der Sitzbank- Aufnahme im Bereich der Schiebetüre ( doppeltes Blech ) befindet sich keinerlei Rost.

Verkauft

Insider wissen, das ist fast nicht möglich.

Baujahr 1971, alte Optik, aber Scheibenbremse vorne.

1600er bzw 1776er Motor mit Doppelvergaser-Anlage, läuft einwandfrei. Der Motor ist so kräftig das es wohl ein 1.8 Liter Kolber/Zylindersatz sein wird.

Dieser Bulli ist mit wenig Arbeit in einen Show Zustand zu versetzen! Die komplette Karosserie ist vollkommen gerade. Es gibt keine Beulen oder Dellen. Alle Splatmaße rundum sind als perfekt zu bezeichnen. Die Schiebetür zieht sich werkseitig rein (bei der Griffstellung nach oben)!

Die Innenausstattung ist für einen California Bus auch sehr gut erhalten. Fast alle Dichtungen wurden erneuert, die Sitze original neu gesattelt und bezogen.

Wo es nötig war wurden die Verkleidungen und Gummi- Matten erneuert.

Mehr Infos und Bilder in wenigen Wochen.

Preis: 15.900 Euro VB (...Für diesen Kurs kann man sich in Deutschland einen originalen Westi Tintop T2a niemals aufbauen...!

..schon gar nicht, wenn er wie dieser hier ungeschweißt/unrestauriert dastehen soll.. )


Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.