Neu angekommen:

Sehr schöner 1969er T2a Westfalia Tintop Camper VW Bus:

Dieser Bus wurde 1969 persönlich von seinem neuen Besitzer aus den USA- in Deutschland abgeholt. Zulassungsbuch vorhanden.

Verkauft

Das originale VW Scheckheft ist auch vorhanden, sowie jede Menge Rechnungen der letzten Jahre. Es wurden für mehrere 1000,- Euro der Motor, Bremsen und Fahrwerk überholt. Der gesammte Body ist ungeschweißt und steht hervorragend da. ( siehe Bilder vom Unterboden, Radkästen usw..)

Motor, Doppelkanal 1600er. Lima, Vergaser, Zündkabel usw. sind neu!

Die originale senfgelbe Westfalia Innenausstattung ist hervorragend erhalten, inclusive Innenhimmel.

Den Lack lassen wir noch anschleifen und aufpolieren. Beide originalen Blueplates sind noch vorhanden und werden mit dem Bus abgegeben.

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok