Jetzt bei uns:

Porsche 911, 1982er Targa in chiffonweiß, originale 129000 Meilen gelaufen. Vollausstattung, Leder in tobacco.

Verkauft

Absolut originaler, rostfreier und unrestaurierter Originalzustand, fast komplett im Erstlack. Unglaublich guter Pflegezustand mit nur ganz leichter Patina nach 31 jahren! Komplette Historie vorhanden, inclusive original Window- Sticker! Das ist das originale Blättchen mit allen Optionen/ Ausstattungspunkten das dieser Elfer als Neufahrzeug vor 30 Jahren beim Porsche- Händler in der Windschutzscheibe befestigt hatte.

Dieser Targa stammt ursprünglich aus Kalifornien und wurde 2005 aufgrund des hervorragenen Zustands von einem Liebhaber aus der Mitte der USA gekauft.

Es gibt einen Ringordner voll mit Rechnungen und Belegen. Auch dieser Targa wird mit Fuchsfelgen verkauft.

Das Getriebe wurde schon überholt. Erneuert wurden auch: hydraulische Kettenspanner nachgerüstet, Pop-Off Ventil nachgerüstet, neue Ventilringe und Dichtungen, Ventile eingestellt, neue Zündkabel verbaut, neue Lichtmaschine verbaut!

Desweiteren ist ein neuer Frontölkühler verbaut worden, 4 x neue Bilstein Stoßdämpfer, eine neue Batterie und 4 neue Radbremszylinder. Vor einer Woche haben wir dann alle Öle erneuern lassen und die Filter gewechselt. Anschließend wurde ein Kompressionstest durchgeführt der 4 % Druckverlust anzeigt, das sind Neuwagenwerte! Normale Gebrauchtwagen haben zwischen 7 und 15 % Druckverlust, was völlig im Rahmen liegt.

Der Motor wurde komplett von unten gesäubert und ist sehr trocken.

 

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok