1965 VW Käfer mit unglaublicher Patina !!

Dieser Käfer stand über 20 Jahre lang in einem Wüstengebiet in Kalifornien. Er befindet sich nun in diesem nicht selber zu erschaffenen Patina-Look, den wir auf Hochglanz polieren und konservieren werden. Technisch ist alles gangbar gemacht worden. Er fährt und bremst einwandfrei.

Verkauft

Nachtrag, da sehr viele Anfragen kommen:

Dieser Käfer befindet sich bei uns im Aufbau und dient dann nächstes Frühjahr als Show-Fahrzeug / Anschauungsprojekt. Wobei der " Aufbau " sich auf die neue Innenausstattung und komplette Technik bezieht ( incl. Achsen, Felgen usw ). Der 100 % rostfreie patinierte Body bleibt natürlich genauso und wird nur auf Hochglanz gebracht und versiegelt.

Ein bis zweimal im Jahr haben wir die Chanse drüben einen Käfer, Typ 3 oder Bulli in dieser extremen Erstlack-Patina zu bekommen, wobei das Auto selber dann völlig rostfrei dasteht. Siehe weitere Beispielbilder.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.