Verkauft

1975er VW Bus T2b Tintop Westfalia.
Blueplate Survivor aus Kalifornien in pastellweiß.

Der Westi war bis jetzt 30 Jahre lang in zweiter Hand und nur im kalifornischen Inland beheimatet.

Dieser Bulli hat mal eine authentische Historie als originaler Hippy-Bus mit unzähligen, originalen Stickern aus den 70er und 80er Jahren und einer stimmigen Patina rundum.

Nach der Ankunft wurde der Bulli wie fast immer, von unten komplett eisgestrahlt.

Auch hier ist das Ergebnis hervorragend.

Die Innenausstattung ist richtig gut erhalten.

Hier mussten wir nur die Frontsitze neu satteln lassen.

Der starke Typ 4 Motor (KB: ED) läuft einwandfrei.

Die Gänge schalten sauber durch.

Alle Westi Sticker/Embleme, Farbaufkleber und beide originalen Betriebsanleitungen sind hier noch erhalten.

Optional kann das Tüv und H Programm an eine auf VW Busse spezialisierte Werkstatt vermittelt werden.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.