Verkauft
1977er T2b VW Bus, 7-8 Sitzer, Mitteldurchgang, Blueplate California Survivor in blau (senegalrot).

Dieser Bulli ist eine ideale Basis um günstig einen T2 Bulli mit unverpfuschter, kalifornientypischer top Karosserie zu erwerben. Entweder „tüven“ und so fahren, oder lackieren
 
...Campingausbau rein...Sitzreihen...Werbeträger...was auch immer 

Dazu noch mit dem großen Typ 4 Motor und langen Getriebe.

Das Ergebnis nach dem Eisstrahlen ist mal wieder kaum zu übertreffen. Sehen sie sich die Bilder an!

Die originalen VW Felgen ( auch das Ersatzrad für die Front ) sind natürlich wieder verbaut.

Unten drunter und innen befindet sich der Bulli immer noch im Erstlack senegalrot, der komplett freigelegt wurde.  

 Wie man sieht, wurde er außen einmal in blau lackiert.


Die Karosserie ist insgesamt auch sehr gerade.

Der T2 fährt, schaltet und bremst, allerdings muss der 2 Liter Motor noch eingestellt werden. (Video vom Motorlauf kann gesendet werden)

Es ist der originale, alte Pinkslip Title vorhanden und der Bulli befindet sich seit 30 Jahren im zweiter Hand.


 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.