Verkauft

1976er VW Bus T2b,  8 Sitzer , Mittleldurchgang, Erstlack taigagrün pastellweiß, 1600er Typ 1 Motor original.

Unglaublich gute und trockene Karosserie, hier gibt es nichts zu schweißen. Nach dem Eisstrahlen liegt alles offen und wir haben nichtmal ein Pinhole an Durchrostung gefunden! 

(Siehe Bilder vom gesamten Unterboden)

Innenausstattung, canyon braun.

Der AS Typ 1, 1.6 Liter Motor läuft perfekt mit voller Leistung. Das Getriebe schaltet einwandfrei durch alle Gänge.

Die Historie ist ebenfalls einzigartig: 

Der Bulli ist 1976 von Hannover nach El Salvador ausgeliefert worden. Daher auch original mit Typ 1 Motor und ohne seitlichen Begrenzungsleuchten. Kurze Zeit später ging er dann in die USA nach New Mexico, wo er bis auf einen kurzen Aufenthalt in Kalifornien bis zum Re-Import auch verblieb.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok