1980er ( 1979er Mod. ) Porsche 911 3,0 L SC Targa in Sonderfarbe: 132 hell- elfenbein

Tüv incl. Vollabnahme §21, AU und das H- Kennzeichen §23 hat er gerade ohne Mängel bestanden.

Sehr schöner unrestaurierter, elfenbeinfarbener Porsche 911 mit einer moccabraunen Vollederaustattung mit originalen Leder- Sportsitzen. Es gibt hier keine Risse im Armaturenbrett!

Verkauft

Im Motorraum und Kofferraum befindet sich alles in einem sehr sauberen Zustand. Es ist die originale, werkseitige Gummierung am Unterboden zu finden. Alles ist völlig original und unverbastelt. Alle Typenschilder und Aufkleber sind vorhanden. Alle elektrischen Einheiten funktionieren tadellos ( elektr. Fensterheber, Spiegelverstellung, Radio usw. ) Der Motor ist sehr trocken und läuft tadellos. Es sind die originalen 6+7 x 16 Fuchsfelgen auf neuen Reifen verbaut.

In unserer Werkstatt hier in Deutschland sind nun noch folgene Arbeiten erledigt worden:

-Beleuchtung umgebaut auf EU

-Reifen neu ( Falken Hochgeschwindigkeitsreifen )

-Getriebesimmering erneuert

-Schaltklaue hinten überholt

-Bremsbeläge VA neu

-Spurstangenköpfe neu

-Motorlager erneuert

-1 Ölleitung neu

-1 Fensterheber , orig. Porsche neu

-2 Luftleitschläuche neu

-Ölwechsel komplett, incl. Filter

-Haubendämpfer neu

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.