VW T1 Bus, originaler Blackplate Bulli, hat Kalifornien nie verlassen. Es ist ein originaler 7 Sitzer mit Mitteldurchgang und Ausstellfenstern. Originaler H- Motor mit Weber Vergaser, großen Ölkreislauf, elektrischem Lüfter. Alle Sitzreihen sind gut in Schuss und nicht eingerissen.

Verkauft

Seltener T1 Dachgepäckträger ( kein Repro ) optional anbei.

Den T1 haben wir vor wenigen Tagen auf eigener Achse von der Spedition zu uns nach Moers gefahren. Die Reifen sind neuwertig. Die komplette Blechsubstanz ist unverpfuscht. Selten habe ich solche guten Erstlackböden bei einem T1 gesehen. Kniestücke, Wagenheberaufnahmen, Türen, Frontscheibenrahmen usw. ..alles richtig gut ( siehe Bilder ).

Die komplette Unterseite des Bullis steht im Erstlack ohne jeglichen Unterbodenschutz da. Alles an diesem Bulli ist einsehbar.

Entweder mit Restarbeiten so über den Tüv bringen oder man findet hier eine Basis, die so kaum auf dem Markt ist, für einen top 11 Fenster T1 vor und läßt ihn neu lackieren.

Tüv und H-Abnahme können wir an eine bekannte Werkstatt in der Nähe ( die genau auf lüftgekühlte VWs spezialisiert ist und schon jede Menge US Rückläufer- Bullis getüvt hat ) weiterleiten.

 

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok