1975/76er Porsche 911 Schiebedach- Coupe. Top Kombination: Grandprix- weiß außen, mittelbeige innen! 70er Jahre pur. Ein sehr gesuchtes Baujahr, da die Karosserien bei Porsche erst ab 1976 verzinkt wurden und es gleichzeitig noch ein Smallframe Modell ist.

Verkauft

(Chrom, alte Optik...) 1977 wurden die Karosserien dann schon breiter. Hier handelt es sich wieder um ein völlig rostfreies, ungeschweißtes Blue- Plate California Car mit überholtem 2.7 Liter Motor.

Es wurden die Sitze neu gesattelt. Es wird bei unserer Porsche Werkstatt einiges an Technik erneuert ( Beleuchtung, Achsmanschetten, Spurstangengummis, alle Bremsschläuche, Motorlager usw. Der Motor ist im Herbst 2012 von Mobile Works West, einer der bekanntesten Porsche Profis in Kalifornien, komplett überholt worden, neue Kolbenringe, großer Motor- Dichtsatz, usw. Dieser Elfer besitzt unglaubliche Kraft, sowohl untenherum, als auch in den höheren Gängen bei Autobahnfahrten!

Dieser 911er wird für die Oldtimer- Messe Techno Classica in Essen vorbereitet, auf der wir mit einigen Fahrzeugen vertreten sein werden.

Preis inclusive Tüv, AU und H- Kennzeichen

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.