Dieser Westi befindet sich in einem top Zustand und verfügt über die beste unrestaurierte Innenausstattung die wir bisher hatten! Alles, wirklich alles wurde 37 Jahre lang unglaublich gut gepflegt. Selbst die kleinen Details wie z.B. die Stoßecken, Abdeckungen, Kleiderhaken, die alten Aufkleber überall innen, kleinste Kunststoffteile, der dünne, pergamentartige Innenhimmelüberzug usw. stehen einwandfrei da!

Verkauft

Das macht den Unterschied zu fast allen anderen VW Westfalia- Campern aus. Die 4 Schlafplätze + Kinderbett, Kochstelle, Spüle, Kühlschrank, Staufächer, Drehsitz, 2 Tische, Lamellenfenster, Aufstelldach usw. befinden sich im einwandfreien Zustand. Es gibt fast überhaupt keine Gebrauchsspuren.

Selbst die originalen Türverkleidungen, Teppiche und Holzimitat- Schrankfronten sind in einem top Zustand.

Noch nie haben wir solche rostfreien Erstlackböden im Fahrer- und Beifahrerbereich gesehen. Die Karosserie ist komplett beulenfrei. Alle Spaltmaße sind top. Die komplette Elektrik funktioniert einwandfrei.

Der Bus fährt, schaltet und bremst ebenfalls einwandfrei. Es müssen hier keine Dichtungen gewechselt werden. Es gibt die originale Betriebsanleitung und das original Serviceheft. Dieser Bulli war über 30 Jahre lang in einer Hand.

Dieser Bulli wurde (obwohl in die Staaten ausgeliefert) zusätzlich mit Kochstelle geodert. 95 von 100 Berlin- Westis wurden ohne Herd in die USA geliefert.

Tüv und H- Kennzeichen: Wir können diese Durchführung auch an eine befreundete Fachwerkstatt in Viersen weiterleiten, die sich nur auf luftgekühlte VW spezialisiert hat.

.

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok