T2a Tintop Westfalia Camper, Typ 4 Motor, Surfstyle aus Kalifornien!

Die komplette, unrestaurierte und trotzdem sehr schön erhaltene T2a Westfalia- Ausstattung in senf- gelb ist vorhanden ( Babybett, Kühlschrank inclusive Verdunstungsrohr! (fehlt sonst immer ), Hocker, Vorhänge, Reserveradcover, beide Tische, alle Regale, alle Schränke...)

Verkauft

Dieser Bus ist von einem fast 70jährigen Liebhaber und Surfer über Jahre immer weiter verfeinert worden und steckt voller kleiner Details, die den California Lifestyle veranschaulichen. Natürlich sind nach 40 Jahren rundum Patina und Gebrauchtspuren der Jahre vorhanden.Für diesen Bulli mußte ein Freund drüben noch eines seiner originalen alten Vitage Surfboards rausrücken...sonst wäre der Deal fast nicht zustande gekommen.

Dieser Bulli fährt einwandfrei, der Typ 4 Motor zieht kräftig durch. Man kann auf der Autobahn bestimmt ohne weiteres lange Strecken bewältigen. Alle Gänge schalten butterweich durch. Als wir den Bus jetzt aus dem Container befreiten, in dem er 7 Wochen von Kalifornien unterwegs war, reichte ein Schlüsseldreh und der Motor war an.

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.