1972er VW Bus T2ab Zwitter Tintop Westfalia Camper in sierragelb. 

Eisgestrahlt und unglaublich gut erhalten.

Historie seit Auslieferung 1972 ( Touristen-Programm inkl.Neuwagenrechnung) bis heute bekannt.

Der Westi wurde 1972 vom ersten Besitzer in Europa abgeholt und blieb dann bis 2009 im sonnigen Kalifornien. 

Von 2009 bis jetzt 2019 blieb der Bus in 2. Hand bei einem Engländer, der den Bulli nur an trockenen Sommertagen fuhr und einwandfrei pflegte. Sämtliche Werkstattrechnungen der letzten 47 Jahre sind vorhanden.

Nach der Ankunft aus Kalifornien wurde der Bulli einmal hochwertig neu lackiert.
Die Karosserie befindet sich in einem traumhaften Zustand.

Der 1.7er Typ 4 Motor läuft einwandfrei.

Da in den letzten Jahren viel an der Technik/Fahrwerk gemacht wurde ist hier nur ein ganz kleines TÜV Programm notwendig und der Westfalia Camper ist fertig auf der Straße, passend fürs kommende Frühjahr.

Licht, Blinker, Warnblinker, Scheibenwischer, Hupe, etc. ....alles funktioniert tadellos.
Alle Fensterdichtungen sind ok.

Kühlschrank, Kleiderschrank, Sitzbank/ Bett, Kinderbett, Back2back Sitz, 3 x Tisch, Moskitonetz...alles ist original an seinem Platz.

Der Himmel und alle Westfalia Funiere sind nahezu makellos.

Das komplette Armaturenbrett, inkl. Lenkrad und Blaupunkt- Radio ist ebenfalls hervorragend erhalten.

Selten steht ein Ex California-Survivor optisch und auch innen so gut da!


Preis: 26.900,- Euro


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.