Verkauft

1971er T2a Tintop Westfalia VW Bus, California Survivor mit Mitteldurchgang und Scheibenbremse.

Diesen T2a Tintop Westfalia kennen wir nun seit 7 oder 8 Jahren.

Seit über 30 Jahren war der Bulli der private Westi eines Werkstattbesitzers in Los Angeles und verbrachte die meiste Zeit, bis auf einige Ausflüge, im Lager dieser Werkstatt.

Nachdem er seinen Bulli in den ganzen Jahren nie abgeben wollte, war es vor 2 Monaten glücklicherweise doch soweit. 
 
Dementsprechend top ist deshalb auch der Gesamtzustand. 
Der komplette Body steht mega trocken da. 
Die Westi- Innenausstattung ist vollständig und befindet sich ebenfalls komplett in einem sehr schönen Zustand. Hier ist wirklich nichts zu machen. 
Die 70ies Kühlbox ist inklusive.
Der Typ 1 Motor läuft einwandfrei, alle Gänge schalten einwandfrei und die serienmäßigen Scheibenbremsen ( nur 1971 beim T2a! ) verzögern ohne Probleme. 
 
Auf Wunsch kann das "TÜV- Programm" inkl. Vollabnahme und H- Kennzeichen an unsere Werkstatt in Nettetal " Steinis luftgekühlte Werkstatt " vermittelt werden.
  

  
Preis:   Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen