Verkauft

1974er VW Bus T2b 7 Sitzer , Mitteldurchgang, fantastischer Erstlack Survivor in leuchtorange/pastellweiß.

Nach der Ankunft aus dem trockenen Oregon haben wir den Bulli natürlich wieder Eisstrahlen lassen.

Das Ergebnis könnte nicht besser sein (siehe Bilder!).

Der Bus wurde komplett aufbereitet und hochglanzpoliert.

Die Erstlack Karosserie ist insgesamt sehr gerade.
Im Vergleich mit dem Durchschnitt, ist hier der O-Lack nach fast 50 Jahren viel besser erhalten.

Die vorhandene Patina ist hier sehr schön und stimmig. 

Zusätzlich steht hier auch die komplette Innenausstattung komplett und richtig gut da.

Alle Fenster (auch die 5 Ausstellfenster) funktionieren einwandfrei.
Der Himmel befindet sich im einwandfreien Zustand.

Der 1,7 l Typ 4 Motor (KB:CB) läuft, alle Gänge schalten sauber durch.
Hier wurde wahrscheinlich kürzlich ein neuer Zentralvergaser verbaut.
Dieser ist wie schon gesagt, funktionstüchtig, allerdings wäre eine 2 Vergaser- oder Doppelvergaser Anlage stimmiger.

Reifen, Radkappen, Scheibenwischer(funktionstüchtig), Innenspiegel und weitere Kleinteile sind durch Neuteile ersetzt worden.

Hier also die Chance, einen richtig guten Survivor(wahrscheinlich komplett im Erstlack) zu erwerben.

Tüv, AU und H Programm kann wie immer optional an eine befreundete Werkstatt vermittelt werden.

Viele Bilder gerne via WhatsApp.



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.