Verkauft

1980er Renault R4 TL in grün, überwiegend im Erstlack, Südfrankreich Survivor mit einer schönen Patina.

Aufgrund des hervorragenden Klimas im südfranzösischen Inland ist auch dieser R4 Mega trocken und hervorragend erhalten.

Diesen R4 haben wir von einer uns gut bekannten, auf R4 spezialisierten Werkstatt in Südfrankreich gekauft, dessen langjähriger und betagter Kunde den Oldtimer aus Altersgründen abgegeben hatte.

Der 788 ccm Motor wurde vor ca. 10000 km von einer Renault Werkstatt überholt.

Während unseren Aufenthalt vor Ort, wurden in der Werkstatt noch folgende Arbeiten ausgeführt:
- Vergaser überholt 
- Bremsen überholt
- Kupplung erneuert 
- Benzinpumpe erneuert
- Fahrwerk teilüberholt 
Der kleine R4 fährt, schaltet und bremst einwandfrei.
Verkauf mit französischen Brief.
Auf Wunsch können TÜV und H- Kennzeichen an eine befreundete und auf Oldtimer spezialisierte Werkstatt vermittelt werden.
Die Sitzfläche des Beifahrersitz wird gerade noch vom Sattler neu bezogen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.