Verkauft

1978er T2b VW Bus Landmark Camper mit orig. Stahlschiebedach aus Kalifornien.

Tatsächlich haben wir innerhalb der letzten 12 Monate einen zweiten VW Bus T2 „Landmark Camper“ zu verkaufen.

Diesmal die blaue Version und sogar mit orig. Stahlschiebedach / Mitteldurchgang und Neuwagen Window Sticker.

Wieder ein Blueplate Survivor aus Kalifornien. 

Die etwas abgefahrenen Running Boards waren Sonderzubehör und können wieder abgeschraubt werden.

- 2 Liter Typ 4 / langes Getriebe.
Der Motor springt kurz an und läuft soweit, das wir das Getriebe testen konnten...alle Gänge lassen sich problemlos schalten.
Aufgrund der langen Standzeit benötigt der Motor aber minimum einen großen Service.
Das Schiebedach lässt sich einwandfrei mit der Kurbel auf und zu schieben, alle Züge sind in Ordnung.
Innen wurden damals 3 Captain Chairs und die Klapprückbank von Landmark bestellt.
Die Sitze müssten neu mit Stoff / Cord bezogen werden, allerdings befindet sich der aufwendige orig. Innenhimnel inkl. Schiebedach-Innenteil in einem hervorragenden Zustand. ( orig. Landmark Fat Biskuit Style ) 
Die Karosserie ist sehr gerade und trocken.
Wir haben den Bulli komplett von unten eisstrahlen lassen um den hervorragenden Zustand des Bodens, Radkästen, Achsen, etc. aufzuzeigen.
Mehr als 20 Stück vom T2 Landmark Modell sind zur Zeit nicht bekannt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok