Verkauft

1969er VW Bus T2a Tintop Westfalia Camper in perlweiß.

Früher T2 Westfalia Camper mit einer traumhaft schönen und original erhaltenen Innenausstattung.

Egal ob Himmel, Möbel, oder die Polster.

 


Alles befindet sich in einem richtig guten Zustand.

Selbst die Frontsitze sind tatsächlich noch original bezogen und waren bis vor wenigen Wochen jahrzehntelang durch Lammfellüberzüge geschützt.

Nach der Ankunft vor einigen Wochen haben wir nun den Bulli eisstrahlen, professionell aufbereiten und polieren lassen.

Außen wurde der Bulli (wahrscheinlich in den 80ern) im Originalfarbton perlweiß lackiert.

Die Felgen wurden gerade erst gesandstrahlt und pulverbeschichtet.
Die C- Decke Reifen sind neu.

Der Typ 1 „B“ Motor springt sofort an und läuft einwandfrei.

Viele Bilder vorhanden.

Auf Wunsch kann das TÜV Programm wieder komplett vermittelt werden.


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.