In Arbeit:    

1975er VW Bus T2b Westfalia Poptop, 4 Schlafplätze, fast komplett im Erstlack leuchtorange aus Arizona.

Dieser Bulli verfügt wieder über eine mega trockene Karosserie. Er stand lange abgemeldet in einer Scheune in Arizona. 

Der Typ 4 Motor läuft nun tatsächlich auf Bremsenreiniger sauber durch (Video vorhanden).

Da dieser Westi nach 73 gebaut worden ist, verfügt er schon über 4 Schlafplätze und das Kinderbett.

In Deutschland angekommen werden wir den Westi eisstrahlen und polieren, damit man die gesamte, hervorragende Substanz sieht. 

Danach werden jede Menge Bilder eingestellt.



Basis - Preis ca. ( eisgestrahlt, poliert ) ca. 17600,00 bis 18600,00 Euro 

 

Preis:  ca 18.600,- Euro

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.