1977er T2b VW Bus, 7-8 Sitzer, Mitteldurchgang, Blueplate California Survivor in blau (senegalrot).

Dieser Bulli ist eine ideale Basis um günstig einen T2 Bulli mit unverpfuschter, kalifornientypischer top Karosserie zu erwerben. Entweder „tüven“ und so fahren, oder lackieren ...Campingausbau rein...Sitzreihen...Werbeträger...was auch immer 

Dazu noch mit dem großen Typ 4 Motor und langen Getriebe.

Die original Felgen ( auch das Ersatzrad für die Front ) sind natürlich alle anbei.

Unten drunter und innen befindet sich der Bulli immer noch im Erstlack senegalrot. Wie man sieht, wurde er außen einmal in blau lackiert.

Die Karosserie ist insgesamt auch sehr gerade.

Der T2 fährt, schaltet und bremst. 

Es ist der originale, alte Pinkslip Title vorhanden und der Bulli befindet sich seit 30 Jahren im zweiter Hand.

Preis poliert und aufbereitet: 13900,00 Euro 

Optional eisgestrahlt , plus 850,00 Euro

 

Preis: folgt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.