1977er Highroof Camper, T2b Riviera Vista in taigagrün.
 
2 Sitzbereiche
4 Schlafplätze 
2 Liter Typ 4 Motor
Langes Getriebe 
6 Schiebefenster
Vorzelt 
Kühlschrank 
Kochstelle
3 Lampen, Radio, Uhr etc.
 
 
Der Riviera Vista ist ein richtig gut durchdachter Bulli / Camper und galt schon Anfang der 2000er (auch aufgrund seines damaligen hohen Neupreises) als selten. Tatsächlich hatte ich vorher nie einen Vista live gesehen, kannte ihn nur aus der Riviera Werbe-Broschüre. Nun ist unser Vista da und wir sind echt happy damit. Bis vor ein paar Jahren verbrachte er sein ganzes Leben in Kalifornien/ 1. Hand. Dann importierte ihn ein fachkundiger Engländer, der den Bulli technisch in einen einwandfreien Zustand brachte. Die komplette, originale und spezielle Vista Ausstattung befand sich in einem makellosen Zustand. Alles ist da, alles funktioniert. 
 
Kühlschrank, Lüfter, Kocher, alle Lichter, jedes einzelne Schiebefenster mit Fliegengitter, Drehsitz, das orig.Radio....alles funktioniert !
 
Der 2 Liter Motor läuft einwandfrei, das Getriebe schaltet butterweich. 
Trotz der Tieferlegung sind die Achsen einwandfrei von Type2Detectives eingestellt. Kein holpern oder schlagen.
 
Die VW Bordmappe des Rivieras ist komplett vorhanden.
 
Die Innenausstattung selber ist perfekt durchdacht.
Oben im hinteren Teil gibt es eine Sitzecke mit Tisch. Man guckt aus den oberen Fenstern nach draußen.
Unten gibt es einen weiteren Tisch.
Beide Tische ergeben das Mittelteil um Bett Nr. 1 zu bauen.
Bett Nr. 2 wird aus dem vorderen Teil des Daches heraus geschoben. 
Überall befinden sich Staufächer.
Über dem Motor ist das Vorzelt verstaut.
 
Insgesamt wohl das Maximum eines T2 Campers.



Preis: 25.900,- Euro

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.