Sehr schöner und durchzugsstarker Porsche 911, RS Clone mit TÜV und H-Kennzeichen.

Dieser Porsche ist eine richtige Fahrmaschine. 

Der 3 Liter Motor verfügt über eine Gasannahme die ihresgleichen sucht. Das Leistungsdiagramm auf dem Prüfstand spiegelt es wieder.

Der Smallframe wurde schon vor vielen Jahren konsequent in Deutschland zum „RS“ umgebaut. Die Innenausstattung befindet sich ebenfalls sehr nahe am Original. 

Der Motor wurde 2010 umfangreich,  inkl. 24 neuer Stehbolzen, Kupplung, etc. überholt.

FGNR. 9114101022

Farbe: Orig. Continental Orange

Orig. 7 + 8 x 15 Fuchsfelgen 

Classic Data Gutachten von 2018 vorhanden!

Dieser 911er befindet sich seit vielen Jahren in privater Hand, ist zurzeit noch angemeldet und wird nur bei bestem Wetter gefahren.

Mehr Bilder und Videos gerne via WhatsApp.

Preis: 59.900,- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok