1976er Porsche 914, Blue Plate Survivor aus Kalifornien...überwiegend im Erstlack hellelfenbein.

Der 914er 2 Liter Typ 4 Motor läuft einwandfrei.Das Getriebe schaltet sauber durch.

Nach 25 Jahre langer Standzeit in erster Hand wurde vor 2 Monaten der Tank gereinigt, die Kupplung erneuert und die Bremsen teilüberholt.

In Moers angekommen, haben wir den Porsche eisstrahlen und den Lack wieder aufbereiten lassen.

Gerade für einen Porsche 914, sieht man das nun die unglaublich gute Substanz auch von unten.

Die Bilder sprechen wohl für sich.

Auf Wunsch können die Sitzkissen gegen Originalteile ( in Vinyl ) getauscht werden.

Den 14er Porsche kann man ohne weiteres in dieser schönen Patina belassen, sich noch um ein wenig Technik kümmern und diesen Herbst noch fahren.

Viele Bilder gerne via WhatsApp.

Preis: 17.900,- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok