Im Auftrag eines Kunden, der den Elfer vor Jahren bei uns erworben hatte....und nun bei uns im Shop:

Der Porsche ist angemeldet, hat TÜV und H-Zulassung.

1980/1981er Porsche 911 Schiebedach-Coupe in Pazifikblau met. Farbcode 31G

Außergewöhnlich, sehr gut gepflegter deutscher Elfer und trotzdem rostfrei und völlig gerade.

Alles ist da:
- original Scheckheft
- original Betriebsanleitung
- original Bordwerkzeug 
- original Wagenheber
- original Kompressor
- original Porsche Schlüssel ( 3 Stück ) 

Es gibt keine Risse im Armaturenbrett, Hutablage oder Seitenverkleidung.

Dieser Porsche schaltet, bremst und fährt einwandfrei.

245.000 km gelaufen.

Bis 2017 immer in Süddeutschland, 11 Jahre in Hand des Vorbesitzers, 2 Jahre in jetziger Hand.

- der Motor wurde mit Rechnung vor ca. 18.500km für 12000,- Euro überholt

- das Getriebe wurde erst vor 12.300 km bei Porsche selber für 1640,- Euro überholt

- vor ca. 11.000 km  ( 2015 ) wurden dann wieder bei Porsche das Fahrwerk teilüberholt, ein Service vorgenommen und der Elfer wurde getüvt 

- TÜV mängelfrei bis 2020

- Hohlräume wurden damals schon reichlich mit durchsichtigen Wachs versiegelt

- 2017 wurde ein Wertgutachten mit der Note 2 erstellt

- Ende 2017 wurden die Motorlager, Motordämmatte und die Schaltmuffe des ersten Ganges ersetzt ( ca. 4300,00 Euro )

Hier heisst es einsteigen und losfahren.

 Preis: 42.900,- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.