Im Auftrag eines Kunden, der den schönen Porsche 911 vor 7 Jahren ( 2012 ) bei uns gekauft hatte: 

Porsche 911 Targa, Baujahr 1981, bambusbeige

Porsche 911, 1981er Targa, in der wunderschönen, klassischen Farbe bambusbeige. Ca. 128000 Meilen gelaufen.

Sammlerzustand:

Reiner Carfax- Bericht vorhanden! 100%ige Durchzugskraft des Motors.

Getriebe und Kupplung arbeiten einwandfrei. Absolut rost- und beulenfreier, unrestaurierter Porsche 911 SC Targa.

Dieser Elfer war noch bis Februar 2012 in Arizona, einer der trockensten Bundesstaaten überhaupt zugelassen. 
Da der letzte Besitzer in den USA diesen Porsche in einen Sammlerzustand bringen wollte, wurden sehr viele Neuteile verbaut:

-Getriebe überholt
-Kupplung erneuert
-Motor neu abgedichtet
-Bremsen überholt
-Motor für die Frischluft erneuert
-Die originalen Fuchsfelgen wurden neu poliert und mit neuen Continental- Reifen bestückt.
-Targadach innen und außen neu bezogen
-Neue Sonnenblenden verbaut
-Neuer Innenteppich verbaut 
-Sitze neu gesattelt
-Targadach wurde innen und außen neu bezogen.

In Deutschland angekommen wurden bis heute dann noch folgende Arbeiten durchgeführt:


- Deutsches Radio mit Motorantenne eingebaut
- fürs Targadach angefertigt 
- Scheinwerferzierringe lackiert
- Umbau EU-Bumper
- Wischwasserpumpe erneuert 
- Tachoumbau auf Km/h
- Lüfterrad gestrahlt

- T-Max Rostschutzbehandlung mit Fotodoku (EUR 4343,-)
- Kraftstoffdruckspeicher erneuert
- Pop-Up-Ventil eingebaut
- Kat-Ersatzrohr in Edelstahl eingebaut
- Motor und Getriebelager erneuert
- Hauptbremszylinder erneuert
- Alle Stoßdämpfer erneuert
- Beide Spurstangen vorne erneuert

Classic Data Gutachten  11/2017 Note 2 vorhanden. 
 

 Preis: 48.500,- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok