Verkauft

1983/84er VW Bus T3 GL Vanagon 7-Sitzer mit Mitteldurchgang im Erstlack merianbraun / timorbeige.

Mega Karosserie komplett im Erstlack.

Weiter haben wir nicht eine einzige Roststelle am gesamten Bulli gefunden. Natürlich auch überhaupt keinen Falzrost.

Absolut seltener Survivor-Zustand.

Der T3 Vanagon GL war nur 15 Jahre auf der Straße. Danach stand er bis letztens weitere 20 Jahre in einer kalifornischen Garage und wurde nur ab-und an für Bewegungsfahrten kurz gefahren.

Daher ist auch der satte Erstlack zu erklären.

Der 1,9 er Benziner  Motor, Kennbuchstabe DH, 85 PS  springt sofort an und läuft. Der Bulli ist fahrbereit, bremst und schaltet bis auf den 4.Gang sauber durch. 
Innen benötigt der T3 mal eine gründliche Reinigung, allerdings sind Himmel, Seitenverkleidungen und Armaturenbrett richtig gut erhalten.
Wie schon gesagt, steht hier der phantastisch erhaltene Erstlack-Body im Vordergrund.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.