Verkauft

1975er Porsche 911 S Targa, 100 % rostfrei und original 165 PS S Motor anstatt 150 PS Standard.

 

Verkauft
1977er VW Bus T2b Westfalia Tintop Blueplate, pastellweiss, 2 Liter Typ 4 Einspritzer...läuft perfekt. 1.Hand.
- überwiegend im Erstlack mit einer mega trockenen Karosserie
- die komplette Historie von 0 bis 147000 Meilen ist schriftlich und anhand von Rechnungen dokumentiert. 

Verkauft

T2a Deluxe in sierragelb! Überwiegend im Erstlack erhalten. 9 Sitzer, alle Sitzreihen da. 

Starker 1776er Typ 1 in Originaloptik. 

Dieser T2 lief in einem Betonwerk in der kalifornischen Wüste, daher noch die Rückstände auf dem Dach. Die Karosserie ist knochentrocken und hervorragend erhalten.

Verkauft

1964er T1 Blackplate California Survivor, überwiegend im Erstlack türkis/ blauweiss, sehr schöne Patina.

Vordere Sitze und hintere Sitzbank sind da.

Der T1 fährt , schaltet und bremst...müsste aber nach sehr langer Standzeit überholt werden.

Alle Plates und Sticker sind da.

Verkauft
 
1971er VW Bus T2a Deluxe, Mitteldurchgang in niagarablau/ pastellweiss. 
1, Hand, Erstbesitzer war 98 Jahre alt! Nur 1 x vor 34 Jahren den Wohnort gewechselt, daher haben wir den alten originalen Pink Slip- Title.
California Blueplate Survivor.
Alle Plates, Sticker usw. sind noch da.
 Der Body ist sehr gerade und trocken.

Verkauft
 
1978er T2 dakotabeige/ panamabraun, 2 Liter Typ 4, 7 Sitzer, Automatik

- nur leicht patinierter, aber sehr trockener Body 

- fast komplett im Erstlack

- Innenaussstattung komplett

Verkauft
 
1968er Pre A T2 VW Bus Tintop Westfalia in perlweiß, komplett im Erstlack und komplett rostfrei und ungeschweisst!
68er Pre A , Original Survivor im Sammlerzustand!
Der Westi war 46 Jahre in 1.Hand und seit zwei Jahren beim zweiten Besitzer, von dem wir ihn gerade gekauft haben.
Der Motor ist komplett überholt...der Westi fährt einwandfrei. 
Die originale Westfalia Innenaustattung ist ebenfalls bestens erhalten.

Verkauft

1971er T2a Deluxe, chiantirot/ pastellweiss, Mitteldurchgang, 7 Sitzer, Scheibenbremsen, 1835er Typ 1 Motor, Solex 2- Vergaser Anlage.

Auch dieser Bulli verfügt über eine California-typische top Karosserie...Ungeschweisst und sehr trocken! 
Die Probefahrt heute überraschte mit einem richtig starken Motor.
Alle Gänge schalten sich sauber durch. Alle Sitzbänke sind da.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen