Dieser seltene Schiebedach- Champagne Edition T2b befindet sich komplett ohne Ausnahme im Erstlack! Dieser wird gerade komplett aufgearbeitet und auf Hochglanz gebracht.

Verkauft

Der Bus fährt richtig gut, hat den Typ 4 Motor, Kennbuchstabe GE, also 2,0 Liter, 70 PS verbaut.

Der Bulli kommt aus Las Vegas, Nevada, also ein sehr heißes und trockenes Gebiet der USA.

Den Mittelteppich haben wir heute entfernt und zum Vorschein kam ein absolut sauberer Boden. Innen ist zur Zeit eine Art Liegefläche mit einigen Stauräumen verbaut.

Der Champagne war in den USA das Gegenstück zum Silberfisch in Europa...wurde in Deutschland gebaut, konnte hier aber nicht gekauft werden.

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.