Verkauft
1973 VW Walkthrough Fenster Bus im Beach Style/ Light Camper in einem mega trockenen und völlig originalen Karosseriezustand, überwiegend im Erstlack erhalten! 
 
- Schlaf / Sitz Klappbank hinten 
 
- vordere Sitze und Bank im Westfalia Style neu bezogen
- Himmel, Seitenverkleidungen und Boden im Beach Style gestaltet
 
- Typ 4 Motor mit 2 Vergaser Anlage ( orig. / Bj. ) 

Der Bulli verfügt über einen sehr geraden und ultra trockenen Body.
Hier gibt es keinen Handlungsbedarf an der Karosserie. Die Bilder sprechen wohl für sich!

Der T2 fährt, schaltet und bremst. 

Gerne können wir das "TÜV und H- Programm" an eine auf luftgekühlte VW- spezialisierte Werkstatt vermitteln.

Auf Wunsch können wir den Bulli ebenfalls optional „eisstrahlen“ lassen und er steht optisch von unten fast wie nach seiner Auslieferung vor 45 Jahren da. Hierzu hätten wir jede Menge Beispielbilder.

Hier spart man sich also schon einige Arbeitsschritte die sonst sehr oft eh noch bei den T2 Survivor aus den West US Staaten anstehen.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen