Verkauft
1978er VW Bus T2b Westfalia Berlin im Erstlack taigagrün, Automatik, komplett rostfrei und ungeschweisst.
Den nächsten Survivor haben wir von einem 60 Jahre alten Bus Guy aus Kalifornien, dem wieder mal das Geld fehlte. 
Der Westi ist absolut ungeschweisst und rostfrei, inklusive Batterieboden und befindet sich grösstenteils im Erstlack. 
 
Den Erstlack haben wir wieder aufwendig von einem Fachbetrieb in einen Hochglanz- Zustand versetzen können.
Nun steht er in einer mega schönen Patina da.
 
Auch innen sind alle Blechbereiche gesäubert und poliert worden. 
Es handelt sich um einen Westfalia Berlin, Automatik, mit Klimaanlage und ohne Kochstelle.
Der Typ 4 Motor wurde nach Aussage des Besitzers komplett überholt ist allerdings nur in den Westi "reingehangen" und noch nicht angeschlossen.
Die Vorderachse wurde durch eine nagelneue, teure " Wagenwest " Tieferlegungsachse ersetzt. 
Allerdings konnten wir die originale Achse auch erwerben.
Weiter ist noch ein weiterer Ersatz- Automatikgetriebe- Wandler anbei.
Seit der Motorüberholung und dem Achseinbau ist der Westi also 0 Kilometer bewegt worden.
Optional können wir den Bulli noch komplett eisstrahlen lassen.
Hier steht vom Body her einer der besten T2 Survivor die wir bisher in Kalifornien gefunden haben.
  
Preis:   Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen