Verkauft

1969er VW Bus T2a Tintop Westfalia Camper im Erstlack perlweiß. Unrestaurierter Survivor im Erstlack und wirklich selten in diesem Zustand zu bekommen.

Mit Uhr und Dealer Chrom Emblem seit der Auslieferung.

Dieser Bulli befand sich bis 2016 im Erstbesitz einer Familie in Oklahoma. 

Ausgeliefert 1969 vom örtlichen VW Händler Gangas-Whitfield, der dem Camper direkt noch seine Händlerplakette auf die Motorklappe verpasste.

Seitdem stand der Bulli immer in einer Garage, wenn er nicht bewegt wurde.

2015 holte ihn dann ein Kalifornier ins Inland Empire.

Das komplette Westi Interieur ist vollständig und befindet sich bis auf die Platte des Spülbeckens in einem hervorragenden Zustand. ( Möbel, Polster, Holzverkleidung, usw......  selbst der orig. Linoleumboden steht einwandfrei da. 

Die Technik ist umfangreich überholt worden. Die Beleuchtung inkl. Innenbeleuchtung ist funktionstüchtig. Die komplette Voderachse ist neu gelagert. Es sind neue Weisswandreifen aufgezogen worden. 

Auch am Unterboden und in den Radkästen ist der Bulli trocken.

Der Motor läuft nach dem ersten Schlüsseldreh einwandfrei und alle Gänge schalten einwandfrei.

Goddies sind unter anderem:

- original VW Radio

- original T2a VW Uhr 

- Händler Plakette

- Hocker 

Alle originalen Sticker und Plaketten sind an ihrem Platz.

Auf Wunsch  können wir Tüv, AU, H- Kennzeichen und die damit verbundenen Restarbeiten an unseren Partner ( Steinis luftgekühlte Werkstatt ) vermitteln.

  
Preis:   Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen