Verkauft

1980er Porsche 911 Targa, 3.0 SC mit der seltenen, sehr schönen und klassischen Kombi silber, tabaccobraun/ cognac innen!

Absolut rostfrei und gerade in einem hervorragendem gepflegtem Zustand. 

Seit 30 Jahren in 2.Hand, viel Historie.

Von 1980 bis 1986, 64000 Meilen gelaufen.
Von 1986 bis 2016, nur 65000 Meilen in 30 Jahren gelaufen. 
Laufleistung bis heute 129350 Meilen ( dokumentiert ! )

Seit Auslieferung mit den ersten, orig. Rainbow- Plates bestück( wobei das vordere Nummernschild nie am Porsche angebracht wurde und seit 36 Jahren in einem Umschlag aufbewahrt wird) 

Bordwerkzeug (wie neu ), Kompressor, Handschuhe, Wagenheber, alles ist da.

Alles funktioniert tadellos, inkl. der orig. Klimaanlage. 

Der Motor ist durchzugsstark und das Getriebe schaltet einwandfrei durch alle Gänge.

Das Targadach sitzt so perfekt, das hier selbst bei hohen Geschwindigkeiten kaum Windgeräusche zu vernehmen sind.

Der Lack zeigt nur eine ganz leichte Patina und wird noch von uns poliert und konserviert.

Der gesammte Unterboden, Radkästen, Motor und Getriebe haben wir eisstrahlen lassen. 
Hier gibt es nach 36 Jahren auf kalifornischen Straßen nicht eine einzige Beule im Unterboden.

Mehr Infos und Bilder folgen in wenigen Tagen.


Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen