Verkauft
 
1968er Pre A T2 VW Bus Tintop Westfalia in perlweiß, komplett im Erstlack und komplett rostfrei und ungeschweisst!
68er Pre A , Original Survivor im Sammlerzustand!
Der Westi war 46 Jahre in 1.Hand und seit zwei Jahren beim zweiten Besitzer, von dem wir ihn gerade gekauft haben.
Der Motor ist komplett überholt...der Westi fährt einwandfrei. 
Die originale Westfalia Innenaustattung ist ebenfalls bestens erhalten.
Der Pre T2a ( nur Mod.Jahr 68 ) verfügt über einige Anbauteile, die 69 schon wieder geändert wurden. Z.B. noch die Türgriffe vom T1 Bus, verchromte Türöffner innen, einen teilverchromten Innenspiegel, A-Brett war etwas anders, etc. 
Selten findet man wohl einen so geraden und trockenen Pre A ( produziert am 06. Februar 1968 ), der sich auch noch komplett im Erstlack befindet! 
  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.