Verkauft

1970er VW Bus T2a Westfalia Poptop, Erstlack- Survivor in perlweiß

Dieser Westi war keine 10 Jahre in Betrieb und wurde mit den originalen Blueplate Kennzeichen 1979 abgemeldet.

Der Bus wurde gerade noch vom Vorbesitzer komplett überarbeitet und fährt nun ( auch aufgrund von nur 9 Jahren Nutzung ) hervorragend.

- Motorservice, inkl. Ölwechsel, Ventileinstellung, Filterwechsel usw.
- Bremsen hinten und vorne wurden komplett überholt
- Radlager erneuert

Weiter wurden:

- Zeltstoff vom Aufstelldach inkl. Gummidichtungen komplett erneuert
- Frontscheibendichtung erneuert

Hier also die Gelegenheit einen frühen T2a Westfalia Survivor im ungeschweißtem Erstlack- Zustand zu erwerben!

Bilder folgen in einigen Tagen.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.