Verkauft
 
Komplett rostfreier 1964er VW Bus T1 Panel, Survivor im Erstlack L87 perlweiß, Front Safarifenster, EZ Camper Kit, verbaut direkt 1964/Neuwagen
- Auch dieser T1 ist unglaublich rostfrei und ungeschweisst und hat sein ganzes Leben im Inland Kaliforniens und Arizonas verbracht.
 
- Kein Unterbodenschutz, der irgendetwas verdecken könnte. Pures Eisen
 
- Sehr saubere Panels rundum. (Nur eine Beule an der linken Frontseite.)
- Safari Ausstellfenster vorne.
- A- Brett sogar noch mit Radioschacht- Blende bestückt. Nichts gebohrt oder zerschnitten.
- M- Plate, Farbsticker sind da.
- Innen auch original Lack
- Voll fahrbereit...fährt einwandfrei. ( 1,6 Liter Typ 1 Motor )
Mein Vorschlag wäre: Eisstrahlen, Brunox drauf, Wachs drauf; und fertig ist er...
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.