Verkauft

1983er Porsche 911 Targa in hellbronze-metallic/ tabaccobraun innen

Dieser SC ist aus dem letzten Modelljahr 1983 und wurde in einem sehr seltenen Farbton ausgeliefert. Es ist das erste Mal, dass wir einen Elfer in original hellbronze-metallic finden konnten. Dieser Goldton harmoniert hervorragend zur tabaccobraunen Innenausstattung. Der komplette Lack steht sehr schön da.

 Dieser Porsche war von 1983 bis 2004 in Kalifornien und ging dann für 10 Jahre nach Vancouver. Er kam dann 2014 wieder zurück.

Für die letzten 13 Jahre sind sämtliche Rechnungen vorhanden.
Es wurde der Motor teilüberholt, das Getriebe voll überholt und der Carfax Bericht ist komplett grün. Es wurden hydraulische Kettenspanner und ein Pop Off Ventil verbaut.
Der Motor läuft sehr durchzugsstark und das Getriebe schaltet sauber durch alle Gänge. Die originalen Fuchsfelgen haben die Größe 6 + 7 x 16.

Insgesamt ein schöner Elfer mit wenig Restarbeiten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.