Dieser Champus ist zu 100 % im Erstlack. Es gibt nicht eine einzige nachlackierte oder überlackierte Stelle an diesem Bus, auch die drei Streifen sind original und damit schön ausgeblichen. An einigen Stellen ist der Bus schon fast bis auf die Grundierung durchpoliert.

Verkauft

Der 1.8 Liter Typ 4 läuft einwandfrei. Karosserie ist wieder ungeschweißt und rock solid...wie die Amis immer schreiben. Aus irgendeinen Grund sind die Champagne Modelle, wenn man sie findet, fast immer ( oder zumindest in großen Teilen ) im Erstlack, ganz im Gegenteil zu vielen anderen T2ern.

Wir sind in der letzten Woche fast 200 km mit dem Bus unterwegs gewesen. Es gab keine Probleme. Der Motor wurde im April teilüberholt. Kupplung und Druckplatte sind neu. Neue Reifen.

Der Bus ist der beste Champagne Edition von den drei Modellen, die wir dieses Jahr bekommen haben und sollte eigentlich nicht in den Verkauf. Da wir aber in wenigen Wochen ein neues Projekt erwarten, steht er nun zum Verkauf.

Es sind alle Seitenverkleidungen innen vorhanden. Allerdings hatten wir letzte Woche schon begonnen, neu gekaufte massive Panelen rundum mit Kaffee-Säcken zu beziehen. Paßt sehr gut zu den braunen Farbtönen des Champagne. Weiter hatten wir schon einen Satz Cosmic Alu Felgen gekauft. Sind optional auch zu kaufen.

 

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.