Sehr schöner originaler Blue Plate Westi aus dem staubtrockenem Hinterland von Kalifornien. Dieser Bulli hat so gut wie nie Regen gesehen. ( Noch bis 2013 zugelassen (-; )

Verkauft

Der letzte, mir persönlich bekannter Besitzer ist ein Dronen Pilot der US Airforce.

Der 1600er Typ 1 Doppelkanal- Motor und das Getriebe wurden erst vor kurzem komplett überholt. Der Bus fährt einwandfrei. Wir haben ihn gerade erst nach Moers gefahren. Scheibenbremse an der Vorderachse, da 1971er T2a Modell!

Die Fensterdichtungen wurden schon getauscht. Mitteldurchgang vorne, hinten gibt es eine 3er Sitzbank, zum Bett ausklappbar, von Westfalia.

Letztes Jahr wurde ein VW Rancho Performance Getriebe für ca. 1400 Euro eingebaut worden. Diese Getriebe sind die besten auf dem Markt und werden sogar in 1/4 Meile Renner eingebaut!

Armaturenbrett ist rissfrei.

Der originale Westi- Innenhimmel aus Holz ist top erhalten.

Benötigt man viel Platz für Ausflüge am Wochenende, ist dieser Bulli das richtige Auto.

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.