Beliebtes Modelljahr 1971 (Bj.1970), da es die alte Optik ist, aber Scheibenbremsen hat und ein besseres Fahrwerk. Dieser T2a ist einfach einer der besten dieses Jahr, da er sich komplett im Erstlack befindet.

Verkauft

Überall wird zwischen 50 und 100 Mü angezeigt, das sind unter 1/10 mm von der Lackoberfläche bis zum Stahl. Man findet sehr schöne Patina, aber so gut wie überhaupt keine Parkrempler oder Beulen. Selbst die beiden Stoßstangen sind kerzengerade.

Die Front und Mittelböden haben keine Rostlöcher. Einstiege, Windschutzscheibenrahmen, Schweller, Kniestücke usw. alles staubtrocken und rostfrei. Der Himmel ist noch original und gut. Der Motor wurde laut Vorbesitzer vor ca. 3000 km überholt. Ca. 60 Bilder im Blog unter http://kuehlluft-kompanie.blogspot.de/

Die Bilder sagen eigentlich alles!

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.