1964er Karmann Ghia Typ 14, California Blackplate Survivor ( Garagenfund ) aus 1. Hand. Mega trocken und überwiegend im Erstlack Smaragdgrün/ Blauweiß!

Für einen 64er handelt es sich hier um eine unglaublich gute und originale Karosserie. So unberührt wird man einen Ghia nur schwer ein zweites mal finden.
Alle Sicken, Abläufe und orig. Schweisspunkte sind da, wo sie hingehören. Wir konnten nicht eine einzige Schweißarbeit feststellen. 

Dieses Coupé wurde vor 32 Jahren in einer Scheune im kalifornischen Inland abgestellt.

Wir haben den VW direkt vom Erstbesitzer, der ihn 1964 als Neuwagen in Fresno, Kalifornien gekauft hatte.

In den letzten Wochen haben wir den Motor zum laufen gebracht, einen neuen Tank, Batterie, Benzinschläuche usw. verbaut.

Er läuft nun wieder einwandfrei und schaltet sauber durch alle Gänge.

Restarbeiten an Technik und Innenausstattung stehen noch an.
 
 
Preis:   15.900,- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen