Verkauft

Käfer 1303 Cabrio, Cali Survivor in nepalorange, innen schwarz und außen beiges Verdeck.
- Erstlack nepalorange ( bis auf die Fronthaube )
Durchschnittliche Lackschichtenstärke 1/10 mm
- sehr gute, staubtrockene und unangetastete Karosserie (wir konnten nicht eine einzige Stelle mit wirklichem Rost finden)
- das Verdeck steht ohne Risse da und lässt sich einwandfrei öffnen und schließen
 
- der Käfer fährt, schaltet und bremst einwandfrei.
Die letzten Rechnung über Wartung etc. sind von diesem Jahr
 
Wir werden den patinierten Lack aufbereiten und versiegeln. Eine etwas stärkere Patina wird das Cabrio trotzdem behalten...allerdings gibt es wohl nicht mehr viele untestaurierte 1303 Cabrios im Erstlack, die außerdem noch ungeschweisst und mit dieser guten Karosserie dastehen.
 
Am Unterboden und in den Radkästen scheint überall der Erstlack durch...daher ein optimaler Oldtimer für den Eisstrahler.
Preis: Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.