1969/70er Porsche 911 Targa F-Model.

Matching Numbers inkl. Geburtsurkunde!

Blackplate Survivor aus Sacramento/ Kalifornien in einem fantastischen Karosseriezustand.

Voll fahrbereit. Fährt einwandfrei. 

Dieser Porsche war seit 1970 mit dem selben schwarzen Nummernschild angemeldet, bis er  2014 nach Deutschland zurück importiert wurde.

Erst 1 Jahr vorher ging er an den 2. Besitzer in Kalifornien über.
 
Rechnungen sind seit 2002 vorhanden.
 
Wir konnten am gesamten Targa keinen wirklichen Rost, Unfälle oder Schweissarbeiten feststellen.
 
Auch die anfälligen Stellen wie Tankauflage, Batterieböden, Schloßträger B-Säule, Schweller, Kotflügelstehbleche, oder die Targabügel/Scheibe- Verschraubungen stehen im unberührten Zustand da.
 
Diese Tatsache macht ein 911 Targa der ersten Generation zu einem Ausnahme- Auto.
 
Der Targa wurde in der Farbe burgund mit einem orangenen Porsche Schriftzug ausgeliefert..
( Auch diese Kombi ist wohl eher einmalig (-; )
 
In den 80er oder 90er Jahren wurde er dann ( nur 1 x ) in grandprixweiß nachlackiert.
 
Wir haben den gesamten Porsche mit einem Lackschichtenmesser gemessen und konnten keinen Spachtel finden.
 
Optional können wir eine neue Lackierung im Originalfarbton burgundy anbieten.
 
Hierbei würde die komplette Karosserie bis auf das blanke Eisen abgeschliffen und anschliessend hochwertig neu lackiert.
 
Alternativ kann der Targa auch ohne weiteres im Ist- Zustand gefahren werden.
 
Für weitere Infos einfach kurz durchrufen.

Preis: 75.900,- Euro