Verkauft

1987er Porsche 911 3.2 Carrera Schiebedach Coupe , G50 , Grandprixweiss / Echtleder schwarz. 

Absolut rostfreier und gerader 3,2er Neunelf aus Kalifornien. 

Sehr sehr schöner und ungewöhnlich gut gepflegter Carrera, der nur außen einmal neu lackiert wurde. Alle Innenflächen ( Kofferraum, Motorraum, A + B Säulen, Radkästen und der Unterboden ) befinden sich im unberührtem Erstlack.

Der Porsche schaltet sich mit seinem G50 Getriebe einwandfrei und hat richtig Kraft. 

Seit 1992 wurde jede Rechnung aufgehoben. Bis 1992 dokumentiert der Carfax- Bericht.

Der 911 wurde in den letzten 16 Jahren nur noch 48000 km gefahren. 

Das originale Bordwerkzeug, der originale Kompressor, Wagenheber, Betriebsanleitung...alles ist da. 

Alle werksseitigen Sticker, M- Codes, etc. sind vorhanden.

Es gibt nicht einen einzigen Riss im Interieur, obwohl der Porsche aus Kalifornien kommt.

Rundum einer der wenigen G- Modelle die auch optisch innen und außen im hervorragenden Zustand aus Kalifornien kommen.

Nächstes Jahr gibt es sogar schon das H - Kennzeichen.  


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.