Verkauft
 
1973er VW Bus Tintop Westfalia Camper, leuchtorange/pastellweiß mit grossem Typ 4 Motor.
Mega trockene Karosserie ( California Survivor ), selbst der Batterieboden befindet sich in hervorragendem Zustand.

Die originale Westfalia Innenausstattung ist komplett und richtig gut erhalten!

Alles ist da, Lamellenfenster, Spüle, Kühlschrank, Kleiderschrank mit Spiegel und Kleiderhaken, Klappbett, Kinderbett, 2 x Klapptisch, Moskitonetz usw. usw.

 
Alle originalen Furniere und der Himmel sind original und einwandfrei erhalten.

Als Extra ist eine Trittstufe verbaut, die einfach in den beiden Wagenheberaufnahmen installiert wird.

Wahlweise bleiben die Empi- Felgen mit geländefähigen Reifen oder die einfachen VW Stahlfelgen beim Westi Camper. 

Der Bulli lenkt und bremst, muss aber technisch vom Motor her durchgesehen werden: 
- Eingebaut ist ein vor 5 Jahren neu aufgebauter 2,1 L Typ 4 Motor mit Doppelvergaseranlage, der vor 2 Monaten in Kalifornien beim verladen noch lief, zur Zeit aber nicht mehr. Er müßte also nun ausgebaut und überarbeitet werden. Hierzu gibt es die Originalrechnung über 5700 US$ !
- Der 73er Westi wurde gerade von uns poliert und gewachst.

Insgesamt also ein schöner und originaler Westfalia Bulli mit Patina, der mit sehr überschaubarer Arbeit ganz leicht bis zum Frühling auf der Strasse sein kann.  

  

  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.